Sektionsinformation 8 / 2018

von DAV Sonneberg (Kommentare: 0)

Liebe Teilnehmer des Arbeitseinsatzes,

die genauen Informationen zu unserem diesjährigen Arbeitseinsatz am Purtschellerhaus wurden Euch per E-Mail mitgeteilt.

Zusätzlich habe ich noch folgende Information vom Staatlichen Bauamt Traunstein erhalten und bitte um Beachtung:

Die Liste für den Pfingsteinsatz liegt an der Mautstelle Nord und somit erhalten diese Autos mautfreie Auffahrt.
Allerdings ist die mautfreie Auffahrt für Autos ohne Keycard nur über die Mautstelle Nord (personenbesetzt) während der Öffnungszeiten (ab 08:00 Uhr) möglich. Die Schranke ist ab diesem Jahr 24 h geschlossen, das heißt nur mit einem Ticket oder Keycard zu öffnen.
An der Mautstelle Süd ist ausschließlich ein Kassenautomat.

Viele Grüße

André Resch

Hüttenreferent

Zurück