Sektionsinformation 15/2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder und liebe Bergfreunde,

hiermit möchte ich Euch herzlich zum diesjährigen Sonnenwendfeuer nach Blechhammer einladen.

Gemeinsam wollen wir bei Kaffee, Kuchen, einer guten Sumbarcher Wörscht und dem einen oder anderen Gerstensaft den Tag miteinander genießen. In diesem Sinne hoffe ich, Euch gesund und munter am Samstag, dem 24.06.2023 ab 14:00 Uhr auf unserem himmlischen Fleckchen Erde zu sehen.

Wer mit dem Auto anreist:

Bitte benutzt den Parkplatz unten am Ende der Asphaltstraße in Blechhammer. Zu Fuß kann man dann durch die schöne Natur hinauf in den Klettergarten laufen. Mit festem Schuhwerk empfehlen wir auch den wieder hergestellten Weg auf der rechten Seite des Baches (siehe Schild am Parkplatz).

Falls aufgrund der anhaltenden Hitze und der damit verbundenen Trockenheit die Feier nicht stattfindet, erfolgt noch kurzfristig eine Benachrichtigung.

Julian Engel