Sektionsinformation 06/2024

von DAV Sonneberg (Kommentare: 0)

Liebe Sektionsmitglieder,

Der Schneemangel im milden Februar hat die geplanten Aktivitäten stark schmelzen lassen.
Leider konnten keine der geplanten Ski-Events stattfinden.

Den März startet unsere Sektion mit der jährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung.
Diese findet am 4. März um 18.00 Uhr in der Aula des Gymnasiums Sonneberg in der Dammstraße statt. Alle Mitglieder des Vereins sind zu dieser Veranstaltung eingeladen. Um rege Teilnahme wird gebeten.

Zum nächsten Hüttenabend laden wir am 15. März 19.00 Uhr in die Blockhütte ein. Marc Volkmar berichtet „Vom Schweizer Eis der 4000 er – Eine Hochtour der Sektion Sonneberg“. Er gibt Einblicke über das Bergsteigen in den Gletscherregionen. Ein Muss für alle Kletterer und Bergbegeisterten.

Anfragen und Anmeldungen zu den Veranstaltungen können auch über unsere Kontaktmail info@alpenverein-sonneberg.de erfolgen.