Sektionsinformation 04/2024

Liebe Sektionsmitglieder,

nachdem im Januar mit der Sternwanderung zum Gollo die Sektionsarbeit wieder Fahrt aufgenommen hat, wartet die Sektion im Februar mit weiteren Aktivitäten auf.

Erstmals organisiert der Vorstand einen Sektionsball. Dieser findet am 3. Februar im Schlossberg statt und beginnt um 18:00 Uhr.

Das für den 4. Februar geplante 1. Offene Skilanglaufrennen auf dem Fellbergplateau muss leider wegen Schneemangel abgesagt werden.

Am 16. Februar 19.00 Uhr findet in der Blockhütte unser Hüttenabend statt. Henry Rempel macht eine Schottlandreise zum Thema.

Der diesjährige Bergfilmabend findet am 23. Februar 18.00 Uhr in den Kammerlichtspielen statt. Karten sind bei Annegret Geyer oder an der Abendkasse erhältlich.

Schließlich wird noch am 24. Februar zum 2. Offenen Skitourenrennen in der Skiarena Silbersattel gebeten. Anmeldungen nimmt Sven Anders entgegen.

Anfragen und Anmeldungen zu den Veranstaltungen können auch über unsere Kontaktmail info@alpenverein-sonneberg.de erfolgen.